Meine allerliebsten Freunde

Also hier hab ich für euch ma meine liebsten Freunde und alle, die ich gern grüßen will!^^

Jacky: Also die Jacky kenn ich schon seit der 2. Klasse und die is meine allerbeste Freundin. Wir haben immer Spaß un können ständig zusammen lache!!

Niko: Also die Niko hab ich voooolll gern! Nur das die imma so pesimistisch denken muss! (gel, Niko....)

Sabbi: Die Sabbi rechnet zwar immer mit dem schlimmsten aber wenn´s wirklich schlimm kommt, dann kann die des locker wegstecken!!

Stella: Die Stella is echt immer nett und denkt immer positiv! und des is klasse!Da bist du immer gut drauf! Irgendwie kriegt dich die Chollie immer zum Lachen!!

Michelle Sch.:Ja..die Michelle is auch ne gute Freundin von mir! Die redet zwar immer en bissi viel und dann immer stundenlang übers selbe zeug, ne! Aber wenn ma die gut kennt, dann gewöhnt man sich da schnall dran!

Michelle St.: Die is suuuuper nett!! Die würde nie irgendwas böses über dich erzählen oder so! Die is echt ne klasse Freundin und der kann ma echt vertrauen!!

Also wenn ich jetzt hier irgendeinen vergessen habe dann sorry! ich mach die ganze HP noch größer und dann kommen alle andren auch mit drauf! Also seid nich böse, ja?

2.7.07 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen